+49 (531) 42872944  Am Hohen Tore 7, 38118 Braunschweig

Ein Auszug unserer Referenzen 

Erfahren Sie hier mehr über Ihren Dozenten

Zum Artikel...

Die Hummel Consulting & Invest GmbH hat sich unter anderem auf die Beratung von Mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Weiterhin zählen namhafte Banken und Versicherungen sowie Forschungseinrichtungen zu ihrem Kundenstamm. Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Organisationsentwicklung und unterstützt seine Kunden bei ihren Wachstumsbestrebungen.

Ein weiteres Schwerpunktgebiet der Hummel Consulting & Invest GmbH sind Vertriebs- und Marketingstrategien. Das Unternehmen berät seine Kunden in Fragen der Kundenakquisition und -bindung und entwickelt individuelle Konzepte für erfolgreiches Marketing.

Insbesondere die langjährige Erfahrung im Automotive-Umfeld, macht die Hummel Consulting & Invest GmbH zu einem kompetenten Partner für Unternehmen aus dieser Branche. Mit ihrem breiten Kompetenzenspektrum und ihrer Erfahrung ist sie ein zuverlässiger Partner für Unternehmen, die ihre Organisation und ihre Geschäftstätigkeit optimieren möchten.

Mehr über das Unternehmen und den Geschäftsführer Sascha Hummel erfahren Sie im ausführlichen Bericht der IHK-Wirtschaft.


Das Social Selling Seminar ist sehr empfehlenswert, Sascha Hummel bringt seinen breiten Erfahrungsschatz praxisorientiert ein. Durch die kleinen Gruppen ist das Seminar sehr effektiv und bietet allen Teilnehmern die Möglichkeit auch individuelle Fragestellungen zu behandeln!

Marc Knackstedt, Vorstand, Öffentliche Versicherung

quote

Sascha Hummel ist ein großartiger und sehr motivierender Trainer für alle Themen rund um Social Selling - seine Workshops sind intensiv, fokussiert und zu 100% praxisorientiert!

Ingo Lippmann, Vorstand, Braunschweigische Landessparkasse

Herzlichen Dank für das Social Selling Seminar, dass in den letzten vier Wochen in kurzweiligen Sessions virtuell stattgefunden hat. Es hat mich persönlich sowohl "handwerklich" als auch in der Wahrnehmung der diversen Nutzungsmöglichkeiten von XING und LinkedIN deutlich weitergebracht.

Die Teilnahme an dem Seminar war für uns - ich kann da für die ganze Gruppe sprechen - sehr gut investierte Zeit. Das ist ein echter Mehrwert für uns. Die richtigen Inhalte, sehr anschaulich und kurzweilig virtuell vermittelt, zielführende Arbeit an den individuellen Profilen. Wir empfehlen das Seminar gern weiter!

Lars Dannheim, Vorstand, Braunschweigische Landessparkasse

quote

Sascha Hummel hat für unsere Firma einen äußerst interessanten Workshop zum Thema Social Selling abgehalten. Sehr kompetent und sehr werthaltig! Wirklich empfehlenswert!

Soeren Meyer, Geschäftsführer Confiniti GmbH

Sascha führt Online Trainings mit hoher Professionalität durch. Mit seiner sympathischen und fokussierten Art kann er selbst trocknen Lernstoff anschaulich und lebhaft näher bringen. Klare Empfehlung für eine Zusammenarbeit mit Sascha!

Tobias Tennert, Business Manager Confiniti GmbH

quote

"Ich habe Sascha zufällig über einen Artikel im IHK-Magazin gefunden und gleich kontaktiert. Seit nun 8 Monaten unterstützt er die Geschäftsführung der Deerstone mit seinem umfangreichen Know-How und vor allem seiner Erfahrung hauptsächlich dabei, den Markstart unserer digitalen Sponsorenlauf Plattform charity-move.de vorzubereiten. Rund um die Themen Marketing und Vertrieb kann ich mir niemand besseres vorstellen. Es ist für ihn mehr als nur ein Job!

Als großes Plus bringt Sascha noch sein umfangreiches Netzwerk mit ein - allein das hebt ihn schon deutlich von all den anderen Beratern und Coaches da draußen ab. Fünf Sterne für Sascha!

Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm nachdrücklich empfehlen."

Sebastian Goebel, Geschäftsführer Deerstone GmbH

quote

"Die Hummel Consulting & Invest GmbH hat uns schnell und unbürokratisch bei einer Nachbesetzung einer offenen Stelle geholfen. Dabei hat uns das Netzwerk von Herrn Hummel überzeugt. Immer wieder gern!"

Dr. Jörg-Volker Müller, Geschäftsführer Systemum GmbH & Co. KG

quote

Die Kommunikationsagentur Profil Marketing kooperiert schon lange mit Sascha Hummel und seinem Unternehmen. Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit mit der hier gearbeitet wird. Dank einer schnellen und unbürokratischen Empfehlung konnten wir eine vakante Stelle im Bereich PR-Beratung umgehend neu besetzen.

Ulrich Lissner, Geschäftsführer PROFIL MARKETING ohg

quote

Ich kann das LinkedIn Online Seminar mit Sascha Hummel nur wärmstens empfehlen. Sascha ist ein Experte im Bereich Networking und modernem Marketing, und sein Seminar hat mir geholfen, meine LinkedIn-Präsenz zu optimieren und wertvolle berufliche und nachhaltige Kontakte zu knüpfen.

Während des Seminars vermittelt er nicht nur praktische Ratschläge und Techniken zur Optimierung des LinkedIn-Profils, sondern gibt ebenso Einblicke in die Kunst des effektiven Netzwerkens. Sascha zeigt auch, wie man gezielt strategische Beziehungen mit LinkedIn aufbaut, seine Präsenz auf der Plattform steigert und wie man Networking-Ereignisse und -Chancen optimal nutzt.

Daher kann auch ich nur sagen: absolut empfehlenswert!

Matthias Adamski, Geschäftsführer wito gmbh

quote

© 2020 Hummel Consulting & Invest GmbH

 +49 (531) 42872944  Am Hohen Tore 7, 38118 Braunschweig

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.